×

Wellenseher

Deutschrock vom Feinsten aus Rosbach, seit 2011

Bio/Info

Mal wieder ein Fußball-Song, welcher nicht nur die Eintrachtfans, sondern auch Fans guter, straighter und gitarrenlastiger Rockmusik gefallen wird!
Dabei kommt glücklicherweise kein hohles Mitgröhl-Niveau aus den Boxen, sondern eine routinierte Mid-Tempo Nummer mit klasse Arrangements und im Ohr bleibender Melodie.
Das Ganze kraftvoll artikuliert von Curly, ehemaliges Mitglied von "Klang der Fami...lie" und "B-Promi" und Anti, Ex "Darkness for Paradise", welche jedem echten Frankfurter mit Musikgeschmack ein Begriff sein dürften.

"Wellenseher" nennt sich das neue Projekt der beiden alten Hasen und der Song, welcher sich so druckvoll durch die Gehörgänge ins Hirn arbeitet, kann mit "Adlerherz" keinen passenderen Titel haben.

Dabei bleibt aber keineswegs nur die geradlinige Instrumentation (...) Mehr anzeigen und der aus tiefstem Fan-Herzen kommende Refrain im Kopf, welcher die Fans natürlich zum mitsingen auffordert, sondern auch der gesamte Text!

Hier hat man sich nicht minder viel Mühe gegeben und man merkt jeder Textzeile an, dass hier Vollblut-Eintrachtfans ihre Gefühle zu ihrem Lieblingsverein haben einfließen lassen.

Dabei ist Curly kein unbeschriebenes Blatt in Sachen Songs für die Eintracht! Stammen doch schon "Eintracht 99" und "Der Adler Fliegt" aus seiner Zeit als Frontmann bei „Klang der Familie“.
Mit dem Aufstiegssong "Adlerherz", haben die Beiden genau ins Schwarze getroffen.

Eine musikalische Ehrung, von Fans, für Fans und deren geliebte Eintracht Frankfurt.

Brachial und doch gefühlvoll, laut und doch melodisch, mit einem Text, der die Herzen genauso fliegen lässt, wie den Adler selbst. Weniger anzeigen

Line-up

Sascha

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Rosbach

Blue Collar Punks

Punk/Pop Punk aus Mainz

The Monotypes

Fifties, Sixties and Modern Rock'n'Roll aus Gießen

Dead Air Poetry

Artrock, Prog Rock aus Mainz

Give Me A Remedy

Modern Melodic Rock aus Gießen

Nils FrederiK

tanzbarer alternativer Indie-Pop geprägt von Gitarrenrhythmen und tiefgründigen Texten aus Schaafheim

TUSCOLA - Southern Rock

Down and dirty modern Southern Rock aus Frankfurt am Main

Weitere Acts in Rosbach