×

Frank "Frankman-X" Wenzel

Von Brian Adams über Die Ärzte bis Bon Jovi, NDW & Party-Rock. aus Salzgitter, seit 1986

frankman-x.de.tl

Bio/Info

Ich bin ein Solokünstler, der mit Gesang/Gitarre schon etliche Veranstaltungen musikalisch begleitet hat.
Referenzen:
TV 38 Talkshow Das rote Sofa
Cafe und Kunst am Schacht in SZ
Jazzgalerie Salzgitter
etc.

Gegebenenfalls kann auch Percussionbegleitung, 2. Gitarre, Bass und oder Piano dazugebucht werden.

Darüber hinaus bin ich Frontmann bei der Lionband aus Braunschweig (www.thelionband.com) und bei der Band Headline aus Salzgitter (www.Headline-Live.de).

Auch hier kann ich Kontakt zu den Bookings herstellen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Salzgitter

Lisa Strat

Ein bunter Crossover-Mix aus Indie/Folk/Pop/Electronic aus Hildesheim

ROCK IT

Rock aus Braunschweig

Frantic Tornado

Heavy Rock aus Braunschweig

M1 Music One

Wir sind M1 „Music One“ - Eine feurige Mischung aus Pop, Rock, Disco, Funk und Soul. aus Wolfsburg

Mountain Bricks

Kraftvoller Rock mit weiblichem Gesang und Keyboardmelodien aus Hannover

SMYPELL

Rock aus Burgdorf

Weitere Acts in Salzgitter

Ähnliche Bands