×

Weronika Sobanski

Melancholische Texte, verpackt in Pop und Indie Musik. aus Kassel, seit 2014

Auf der Hasenhecke 14

Bio/Info

Ich bin eine junge Musikerin aus Kassel, Hessen. Mit Einflüssen aus deutschem Indie Pop, manchmal aber auch Classic Rock und Jazz, habe ich eine abwechselungsreiche Setlist. Mit hauptsächlich melancholischen Texte versuche ich den Zuhöher in die Situation des Textes zu versetzen. Es fühlt sich an als würde man im Song sein. Bisher hatte ich hier und da ein paar lokale Gigs, ich bin aber auch offen außerhalb von Kassel zu spielen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kassel

worn planet

Post-Hardcore, Post-Rock, Progressive Rock aus Göttingen

Phrasement

Rock, Pop, aus Göttingen

Far From Dreaming

Schnittmenge zwischen Alternative Rock und Alternative Metal aus Göttingen

Lucas Rieger mit C

ENDZEITSCHLAGER & POSTAPOKALPTISCHE POPSONGS aus Kassel

Frau Supertramp

Deutscher Pop / Singer Songwiter aus Kassel

CÄSAR

Cäsar sind ein Rocktrio mit starken Anleihen bei den Sixties, nur mit deutschen Lyrics! Cäsar sind Garagenrock und Breitwandpop mit Soul und Stil. aus Hann. Münden

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands