×

Weronika Sobanski

Melancholische Texte, verpackt in Pop und Indie Musik. aus Kassel, seit 2014

Auf der Hasenhecke 14

Bio/Info

Ich bin eine junge Musikerin aus Kassel, Hessen. Mit Einflüssen aus deutschem Indie Pop, manchmal aber auch Classic Rock und Jazz, habe ich eine abwechselungsreiche Setlist. Mit hauptsächlich melancholischen Texte versuche ich den Zuhöher in die Situation des Textes zu versetzen. Es fühlt sich an als würde man im Song sein. Bisher hatte ich hier und da ein paar lokale Gigs, ich bin aber auch offen außerhalb von Kassel zu spielen.

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Ma Fleur

Pop aus Kassel

seedcake

druckvolle, melancholische Rockmusik aus Göttingen

Creasy

Pop, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly aus Homberg

Black As Chalk

Man muss sie lieben, darf sie hassen. Ignorieren unmöglich. aus Göttingen

Andrea Belser

Pop/Jazz/Blues/Literaturvertonung aus Kassel

Deathmetaldiskoclub

Alternative Rock aus Göttingen

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands