×

W.E.S.P - a tribute to W.A.S.P.

80s US Metal aus LA, seit 2007

wespnation.com

Bio/Info

W.E.S.P ist die einzige W.A.S.P. Tribute Band in Deutschland. Europaweit gibt es nur noch eine andere aus Italien - mit einer Sängerin als Frontsau (also keine Originalbesetzung, dann auch noch mit schwerem italienischen Akzent im Englisch). Und wenn W.E.S.P nicht die einzige W.A.S.P. Tribute Band hier wäre, dann wäre sie wahrscheinlich trotzdem die beste ;)

Heavy Metal in seiner Urform. Ein Fest für alle Old School Fans. Reißerische Solos, stampfende Rhythmen, eingängige Songtexte - das sind die Markenzeichen des 80er Heavy Metal. Und W.E.S.P bringen ihn zurück!

Seit ihrer Gründung versteht es die Belegschaft von W.E.S.P, die Bühnen mit ihrer Version von “Live In The Raw” unsicher zu machen und es dabei richtig krachen zu lassen. Dabei müssen sie sich nicht hinter dem Original versteck (...) Mehr anzeigenen, was das Quartett immer wieder beweisen kann. Die Jungs verlassen die Bühne erst, wenn das Blut fließt! Die authentische Show ist Garant dafür, dass sich jeder an eine außergewöhnliche Darbietung erinnern wird und hofft, dass es schon bald wieder heißt:

We bid you welcome, inside the Electric Circus!

W.A.S.P. ist Kult! Zwar in kleinerem Umfang als AC/DC... doch Klassiker aus den 80s, wie "I Wanna Be Somebody," sind zeitlos und bei Old School Metal Fans sowie Gothic-Anhängern nach wie vor sehr beliebt. Das beweisen auch die ausverkaufte W.A.S.P. Europatour im letzten Herbst und die häufigen Gastspiele bei Festivals.

Die meisten Leute, die W.E.S.P live sehen und die NICHT unbedingt auf Old School Metal stehen, werden durch die starke Bühnenpräsenz trotzdem von der Show mitgerissen, die beim Zusehen einfach Spaß macht. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region %s

Preseija

Dreamy Metalcore aus Limburg an der Lahn

OBSIDIΩN

Symphonic Metal aus Wiesbaden

SCHEBBESCHDILL

Wäller Dorf Rock aus Ruppach-Goldhausen

www.facebook.com/offthegallows

Sludge- / Doom-Metal, Post-Metal, Progressive Metal aus Siegen

Hard Beat Inc.

Pop meets Metal aus Wetzlar

Final Fortune

Old School Heavy Metal der 80er aus Mayen

Weitere Acts in %s

Ähnliche Bands