×

What else?!

Punk aus Mülheim/Ruhr, seit 2006

whatelse.punkrockstars.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Die Geschichte von What else ?! ist eine Geschichte voller Irrtümer und
Missverständnisse die bis heute ihres Gleichen sucht.
Naja, genug der Floskeln, auf jeden Fall begann alles Ende 2006 in einer großen Waffelfabrik in Mülheim/Ruhr wo die damals noch erfolg- und Bassistenlose Wixbox ihrem kreativen Schaffen nachgingen.
Dann endlich durch eine göttliche Fügung war es soweit, nach Monaten und Jahren ohne tiefe Töne war er da.....Bass in Gestalt von Lars.
Das war die Wende, statt Begrüßungsgeld und Bananen gab`s eine Revolution und die heutigen What else ?! wurden aus Ihrer Lethargie gerissen.
Der Proberaum wurde von Unrat, toten Ungeziefer und ca. 428 Flaschen Bier befreit und die dadurch gewonnen 8 Quadratmeter wurden durch eine Couch sehr gut genutzt und es zog damit ein wenig Gemütli (...) Mehr anzeigenchkeit in den Proberaum ein.
Wand- und Bodenteppich vervollständigten das gepflegte Bild des Raumes und dieses Wohlbehagen das sich jetzt ausbreitete half ungemein und Sie konnten sich nun ganz ungestört ihrem unkreativen Schaffen hingeben.
Seit dem wird kräftig bis 4 gezählt und die Töne erklingen in H G D A.
Durch die Verstärkung durch Lars am Bass war die Band wieder livetauglich und so ergab sich durch den Support von den Simple Strickts der 1. Auftritt am 30.11.2007 im Druckluft Oberhausen. Hier überzeugten sie durch erstklassige Livequalitäten und brannten ein Feuerwerk der guten Laune und Spielfreude ab und hatten das Publikum ab den ersten Tönen mit ihren melodischen, klangvollen Songs fest im Griff. Jeder der da war kann dies nur bestätigen und die Tanzlust der Besucher war sofort entfacht und machte diesen Abend zu etwas ganz Besonderen.
Der Rest wird Geschichte! Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Mülheim/Ruhr

Octopunk

Rammig bis punkig aus Düsseldorf

Band Hill

Brit Rock aus Düsseldorf NRW

Red Hoods

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Heiligenhaus

dawning light

Rock aus Essen

Present Paradox

Art-Rock aus Dortmund

le mur

Heavy-Dark-Trip-Rock aus Bochum

Weitere Acts in Mülheim/Ruhr

Ähnliche Bands