×

While We Fall

Melodic-Death Metal, mit Metalcore u. Thrash Metal-Einflüssen aus Schwäbisch Hall, seit 2015

Keine aktuellen News

Bio/Info

Wir sind eine fünfköpfige Metal-Band aus Schwäbisch Hall.
In den Jahren 2012 – 2015 schrieben wir einige eigene Songs und hatten auch vermehrte Auftritte, damals noch unter dem Namen „Photographs of Yesterday“. Doch nach internen Line – Up Änderungen entschieden wir uns auch für einen neuen Namen – While We Fall.
In der aktuellen Besetzung bestehen wir aus einem Sänger (Denis Ebert), zwei Gitarristen (Ruwen Schneider, Daniel Moser), Schlagzeuger (Pascal Ebert) und Bassist (Jeremiah Crabb).

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Schwäbisch Hall

EIGENSINN

Industrial Dark Rock aus Bad Friedrichshall

UNBOUND

Doomcore aus Stuttgart

PhallaX

Heavy Metal aus Mutlangen

pitch black waters

erdige Mischung aus Alternative-Rock und Postcore aus Neckarsulm

Black O.A.K

Hard Rock mit feiner Metalnote aus Aalen

Licence

Female Fronted Metal aus Ingersheim

Weitere Acts in Schwäbisch Hall