×

White Label

Pop, Blues, Folk/Country aus Mainz, seit 2003

reverbnation.com/whitelabelband

Label: White Label   Management/Booking: White Label Record

Bio/Info

White Label vereint Elemente des Blues, New-Folk und Ragtime, gefühlvoll kombiniert von Gitarrist, Sänger und Songwriter Bert Frey.Bands, Straßenmusik und viele Liveauftritte haben die Musikrichtung in vielfältiger Hinsicht geprägt. Er gehört nicht zu den “Liedermachern”, der mit vier Akkorden aber mit vielen Worten glänzt. Seine Solo-Konzerte sind voller Energie und oft entsteht der Eindruck, als würde eine ganze Band auf der Bühne stehen – und das erreicht er nur mit seinen akustischen Gitarren und mit seinen Mundharmonikas. Mit dem aktuellen Album “That`s the way it is”, an dem Bert als Songwriter, Musiker und Produzent mit Freunden insgesamt ein Jahr lang arbeitete, feierte er weitere Radioerfolge. Eine neue CD ist in der Produktion und wird noch in 2017 erscheinen. White Label ist Win (...) Mehr anzeigenner of the Akademia Music Award 2016 geworden. Weniger anzeigen

Line-up

Bert Frey

Gitarrist, Sänger, Keyboarder, Mundharmonikaspieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mainz

SAUNAPROJEKT

Party Coverband aus Hünfelden

Groove Colour

Pop, Rock, Latin, Funk aus Limburg an der Lahn

Heatpipe

70/80er Jahre Rock + Blues mit einem Schuss Alternative aus Diez

Expression 88

Jazz- und Popchor aus Weiterstadt

FORKBOY

LowFiHillbillyTrashPunkRock aus Frankfurt am Main

JULIUS FAEHNDRICH

Deutschpop aus Wiesbaden

Weitere Acts in Mainz

Ähnliche Bands