×

Whyback

Pop bis Rock Eigene Songs sowie Cover auf unsere Art aus Hessisch Oldendorf, seit 2007

Bio/Info

Hallo, wir sind die Band "Whyback" aus der Nähe von Hannover und sind seit 2007 auf unserem gemeinsamen musikalischen Weg.
Wir haben in den letzten 13 Jahren viele Clubgigs, Stadtfeste, Zeltfeste und kleinere und größere Open Air Veranstaltungen vor prall gefüllten Rängen gespielt.
Wichtig ist uns immer der Kontakt und die Nähe zum Publikum. Ich versuche in meinen Texten meistens eigene Erlebnissen zu verpacken und versuche somit auch unsere Fans und die Menschen die unsere Musik hören, zu ermutigen und zu erreichen. Das ist uns bisher sehr gut gelungen.
Wir sechs Musiker werden hier als Lokalmatadore bezeichnet, ohne dabei angeben zu wollen 😉🤭.
Das Besondere an uns ist der mehrstimmige Gesang, sowie der Wechsel an den Instrumenten während des Gigs. Jeder von uns kann mehrere Instrumente s (...) Mehr anzeigenpielen und singen. Wir schreiben eigene Songs und sind auch mit Coversongs unterwegs. Daher wird es bei uns nie langweilig. Von Rammstein bist hin zu Silbermond und Jennifer Rostock, Westernhagen, Die Toten Hosen, die Ärzte, Ed Sheeran und so weiter.... Wir haben im Cover bereit eigentlich keine Grenzen und setzen auf unsere Art und Weise die Songs um die wir gerne spielen und am besten beim Publikum ankommen. Wir können ohne Probleme abendfüllend und über drei Stunden spielen. Das Publikum macht immer schnell mit.
Nun die Frage der Fragen😉.... Wir würden sehr gerne in 2020 mitwirken und bewerben uns hiermit bei Ihnen.
Weitere Infos und Videos unter Facebook: Whyback
Wir würden uns freuen in der Zukunft mit unserer Musik dabei zu sein. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hessisch Oldendorf

Lieber Herr Meier

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Hannover

Bandprojekt

Rock, Alternative/Independent aus Bielefeld

Nibira

Experimental, Progressive, Metal aus Hannover

I Raise The Siren

Alternative / Rock / Metal aus Hannover

The New Brand splendid feat. Theo da Vinci

Breitgefächertes Covern von Lieblingstiteln aus Bad Nenndorf

Quorum X (Arbeitsname, noch nicht fest)

Pop, Rock, Jazz, Funk aus Hildesheim

Weitere Acts in Hessisch Oldendorf

Ähnliche Bands