×

Will Czuch

Pop, Folk/Country aus Berlin, seit 2016

Bio/Info

Will Czuch ist ein Singer Songwriter aus Berlin.
Seine musikalischen Wurzeln und Inspiration liegt allerdings in Brighton (UK).
Dort hat das Busking und die englische Musikszene sein Songwriting stark geprägt.
Im September 2016 hat er nach dem Gewinn des Energy Newcomer Contest 2015 einen Gig auf der "Energy Musictour" mit Mark Forster, Zara Larsson und Tom Odell in der Kulturbrauerei vor 5-6000 spielen dürfen.
Nach einigen Bandprojekten ist nun auch seit Sommer 2016 die erste Solo LP "Will Czuch" mit erfolgreichen Musikern aus Berlin und Mannheim produziert und veröffentlicht worden.

Line-up

Will Czuch

Sänger, Gitarrist, Pianist, Songwriter, Texter

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

efa

Synthesizer und Gitarre neben Horn und elektronischen Drums – das ist der Sound von efa. Dazu poetische Texte zwischen schön und existenziell. Auf deutsch, aber mit Groove. Gegründet 2015, aktiv auf den Bühnen Berlins und der Welt seit 2017. aus Berlin

BlauViolett

Songpoesie mit deutschen Texten aus Berlin

Shy Out Loud

Rock & Pop Hits der letzten 30 Jahre mit besonderem Twist. aus Berlin

Swiss Pleasure

Dream Pop, Shoegaze, Post Punk, Indie aus Berlin

Halfblind Henry

SoulFolkBlues aus Berlin

MandelKokainSchnaps

Pop-Punk-Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands