×

Willja.

willja. - das sind sechs engagierte Hobbymusikanten, die seit 2014 mal flotten, mal nachdenklichen, mal sonnig schönen, chilligen deutschsprachigen Indie Folk mit Insel Einflüssen und nussiger Männerstimme präsentieren. aus München, seit 2010

willja.de

Bio/Info

Entwickelt wurde diese elegante Handschrift in der Hamburger Schule, Jugendstrafarrestanstalt Karl-Marx-Stadt, Wanderungen im Gitarrengewitter, Yoga beim Shoegazen, im Ska-Paradies, beim Gambling und beim Schwoofen.

Line-up

Ludwig Henno

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Milo

Singer-Songwriter. Originale Lieder. Authentisch anders. aus Pähl

IQ Zero

Punk-/Alternative-Rock aus Bichl

STREUMIX

Punkrock aus Huglfing

Paranotes

Rockmusik vom anderen Stern aus München bzw. aus Brunnthal

BRONSKY ELEVEN

lebendige, tanzbare Mischung aus Pop und Rock aus München

Milo & The Roose

Milo & The Roose. Indie Folk. Authentisch anders. aus Pähl

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands