×

Willja.

willja. - das sind sechs engagierte Hobbymusikanten, die seit 2014 mal flotten, mal nachdenklichen, mal sonnig schönen, chilligen deutschsprachigen Indie Folk mit Insel Einflüssen und nussiger Männerstimme präsentieren. aus München, seit 2010

willja.de

Bio/Info

Entwickelt wurde diese elegante Handschrift in der Hamburger Schule, Jugendstrafarrestanstalt Karl-Marx-Stadt, Wanderungen im Gitarrengewitter, Yoga beim Shoegazen, im Ska-Paradies, beim Gambling und beim Schwoofen.

Line-up

Ludwig Henno

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region München

Behind The Fence

Wir schmeißen Garage, Grunge, und Stoner in einen Topf und lassen mal düstere, mal schwungvolle und immer unverwechselbare Sounds steigen. aus München

Stereo Monument

Harter Rock mit Metal und melodischen Einwürfen mit dreistimmigem Vocal-Team vor Powertrio-Besetzung aus Oberschleissheim

Ilker Aslan

Singer/Songwriter aus München

Jadeapes

Garage Rock aus München

tbd

Rock, Alternative/Independent aus München

Big Lewinsky

Coverband aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands