×

wird gemeinsam ernannt [in Gründung]

Wir haben noch keinen eigenen Stil, sind aber für vieles zu begeistern. :) Wird sich schon noch finden, kommt dann auch auf euch an :) aus Ingolstadt, seit 2019

Bio/Info

Percussion (Bongo, Djembe, Cajon, Conga..) & Gitarre (Akustik), Gitarrist ebenfalls bewandert im Umgang mit DAW und Recordingtechniken. Befinden uns im Aufbau und haben richtig Bock drauf. Ihr solltet auch richtig Bock drauf haben.

Line-up

Andreas Krämer

Djembe Spieler, Conga Spieler, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Ingolstadt

Am Ghandi sei Breznsoiza

Bekannte sagen, es sind jazzige Elemente mit drinnen. Ich sag dann "schade, dass du es scheiße findest." und die dann so "nein, ist halt jazzig" und ich dann so "ja ist schon ok. du hast mir schon gesagt dass du es scheiße findest. ich habs kapiert." aus Ingolstadt

Tir Nan Og

Celtic Folk Rock aus Neuburg / Donau

Tante Friedl

„Tante Friedl“ play traditional music from Europa and North America, makes their own arrangements and mixes it with their own songs. aus Schrobenhausen

Motörschäden

Punk `n Roll aus Ernsgaden

Tir Nan Og

Celtic Folk Rock aus Eichstätt

TeaTyme

Psychedelic, Stoner, Progessive Rock aus Neuburg an der Donau

Weitere Acts in Ingolstadt