×

Rick MW [in Gründung]

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black aus Heidelberg, seit 2021

Bio/Info

Hi Mitmusiker, ich bin Anfang 2020 nach Heidelberg gezogen und musste dadurch nach 13 Jahren meine Band verlassen.
Nachdem ich nun mehrere Bands ausprobiert habe und keine wirklich passte da sie entweder zu unerfahren oder zu ambitioniert (Hauptberuf Musik und >20 Gigs pro Jahr) waren habe ich mich entschieden ein neues Projekt zu starten und mich hier mit meiner Zeit und finanziell reinzubringen.
Ein perfekter Proberaum in Mühlhausen ist bereits gefunden wofür ich diese Woche den Mietvertrag unterschreibe.
Nun suche ich Gleichgesinnte die Bock haben Songs der 80er bis heute zu covern und dabei auch mal Songs ins Repertoire aufnehmen die nicht jede Coverband spielt.
Das ganze mit qualitativ hohem Anspruch an sich selbst und den Willen wöchentlich zu proben. Mein Ziel ist es bis Anfang 2022 (...) Mehr anzeigen mit der neuen Truppe eine Setliste zu gestalten um ab kommenden Frühjahr ca. 6-10 Gigs im Jahr zu spielen (sofern COVID es zulässt). Ich freue mich auf eure Anfragen! Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Heidelberg

CHEAP PURPLE

Deep Purple Tribute aus Heidelberg

Central Sacrament

Rock'n'Roll Metal aus Landau in der Pfalz

Dominik Wrana

Pop, Alternative/Independent, Folk/Country aus Mannheim

skeech

slow-funk-blues soft-crunch-pop soul-fusion-rock aus Mörlenbach

Spiral Drive

Psychedelic / Space Rock / Neo Psychedelia aus Mannheim

HAUSBERG

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Karlsruhe

Weitere Acts in Heidelberg