×

WO IST JAN?

Indie-Rock mit Pop/Psych/New Wave/Blues-Elementen aus Bonn, seit 2012

woistjan.bandcamp.com

Keine aktuellen News

Bio/Info

Ein 'weiser' Mann sagte einst: "Das Wesentliche in der Musik ist ein roter Faden. Verpönt sei alles Crossover-artige!"

Nur Kopfschütteln erntete dieser Mann von den vier Herren, die sich schon zu seiner Zeit keiner musikalischen Schublade anbiedern wollten und dem Genre-/Szeneknast entflohen. Wie frech.

Wo Ist Jan? haben ihre Wurzeln im Rock, doch jedes einzelne Mitglied steckt sein Füßchen in ein anderes schöpferisches Gefilde: Eine kräftige Soulstimme trifft auf Shoegaze/ Psych/ New Wave-Gitarren, gestützt durch ein druckvolles Drums/Bass-Gerüst.

Line-up

Jonas Nitschke

Schlagzeuger

Lukas Drexler

Gitarrist

Audio
  1. Liar Kommentar
  2. Into Your Soul (EP ALL THAT WE KNOW, 2013)Kommentar
  3. Strange Attractor (EP ALL THAT WE KNOW, 2013)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bonn

Thuya-Band

Grooviger Rock mit jazzigen Einflüssen aus Hennef (Sieg)

Bronco

Indie-Pop / Postrock aus Bonn

Messiah's Rising

traditioneller Metal mit starkem 80er Jahre Einflüsse und einigen modernen Elementen aus Wermelskirchen

The Eleanors

Stoner-Rock mit psychedelischen Eskapaden und modernen Einflüssen aus Bonn

BERRY HAWKE

Grunge aus Köln

Rauputz

Garagenrock aus Rösrath

Weitere Acts in Bonn

Ähnliche Bands