×

Woozy Lumière

Hauptsächlich Covers aus Berlin, seit 2020

Bio/Info

Ich möchte mich als Sängerin auf die Bühne trauen, Erfahrungen sammeln und mein Herz aussingen!
Mein größtes gesangliches Vorbild ist Mariah Carey und ich singe gerne Lieder von ihr!
Ich möchte und bin bereit herauszufinden ob den Leuten meine Stimme gefällt.
Bisher hatte ich mich jahrelang hinterm Schulchor versteckt und dem Cello. Ich bin bereit nun auch meine Stimme zu zeigen.
Ich habe bzgl. der Technik auf der Bühne keine Ahnung weshalb ich da Unterstützung bräuchte (vom Veranstalter). Ich würde mit Karaoke Versionen als instrumentale Begleitung arbeiten wollen.

Line-up
Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

NAnogott

Folk, Poesie, Blues, Reggae, Acoustic Progressive Jazz und Minimal-Hypnotic aus Berlin

Noch kein Name

Rock/Alternative/Indie aus Berlin

Krypto Kosmetik

Pop, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk aus Berlin

Allesdrin

Voll mit Liebe. Alternative-Rock der ordentlich poppt aus Berlin

Stattleben

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Berlin

IN CASE

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands