×

WTF [in Gründung]

Funk aus Düsseldorf, seit 2020

Bio/Info

Wir möchten in der aktuellen Situation ganz entspannt eine zweite Band gründen (wir haben beide schon je eine). Einfach um uns funky - gemeinsam mit netten, kreativen Menschen - auszutoben.
Das Ziel ist kurzfristig eine musikalische Reise anzustoßen und die Zeit für Aufnahmen/Videos/Social Media Präsenz zu nutzen. Eben die Band aufzubauen.
Und wenn wir wieder dürfen, geht es gerne auf die Bühne!

Line-up

K. N.

Sängerin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Holocene

Ambient.Alternative aus Köln

Teaser

Rock, Blues aus Düsseldorf

Schneller Kott Duo

Pop, Jazz, Blues aus Köln

Leo Ihrler & Band

Hier werden Pop und Progressive, Rock und Blues zu einer neuen Art Alternative Rock kombiniert. Dazu kommt eine leicht raue, aber erkennswerte Stimme. aus Bochum

FAT KARMA

Heavy Psych [Stoner / Doom / Psychedelic / Sludge] aus Essen

Secret Name

Pop, Rock aus Neuss

Weitere Acts in Düsseldorf

Ähnliche Bands