×

WUNDERWERK

Deutsch-Pop / Rock aus Fellbach, seit 2008

wunderwerkmusik.de

Keine aktuellen News

Bio/Info

Homepage: wunderwerkmusik.de

WUNDERWERK ist ein deutsches Rock- und Popprojekt sich über die Jahre immer weiter entwickelt hat. Wir schreiben, produzieren und veröffentlichen einerseits eigene Songs und präsentieren andererseits zahlreiche deutsche Covertitel Live in eigener Interpretation die jeder kennt und mitsingen kann!

Dabei entwickeln wir Songs mit eingängigen Melodien und authentischen Texten, die das vermitteln sollen, was uns selbst am meisten bewegt: Mitreißende deutsche Pop- und Rockmusik die im Ohr bleibt - mal sanft und gefühlvoll, mal druckvoll und frech oder auch gerne mal knallig und bunt - aber immer unverwechselbar!

Die Coversongs interpretieren wir modern mit großem Wiedererkennungswert und sind dabei am Puls der Zeit. Hier ein kleiner Auszug aus unseren Cover (...) Mehr anzeigentiteln bei denen Stimmung garantiert ist:

Millionen Lichter (Christina Stürmer), 36 Grad (2 Raumwohnung), 99 Luftballons (Nena), Auf uns (Andreas Bourani), Tage wie diese (Tote Hosen), Wovon sollen wir träumen (Frida Gold), Perfekte Welle (Juli), Vergessen zu vergessen (Luxuslärm), Lass uns geh'n (Revolverheld), Liebe ist alles (Rosenstolz), Ich bin ich (Glasperlenspiel), Nur ein Wort (Wir sind Helden), und vieles mehr....

Unsere Musik nehmen wir im eigenen Tonstudio auf und produzieren sie gemeinsam mit Co-Produzent Dennis Koehne. Neben der Veröffentlichung steht auch die Teilnahme an verschiedenen Musikwettbewerben auf dem Programm, bei denen WUNDERWERK in der Vergangenheit zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat.

Das erste Album veröffentliche WUNDERWERK im Jahr 2010. Mit der gleich-namigen Single-Auskopplung „Glück“ gelang der erste Achtungserfolg. Mit Titeln wie „Willkommen“ und „Nur an dir“ spielte sich die Band nach und nach in die Herzen ihrer Fans und bekam weitere Auszeichnungen. Durch ihre Erfolge konnten sie schließlich auch Presse und Radiostationen auf sich aufmerksam machten. Im Jahr 2013 und 2014 folgten mit „Wie ich bin“und „Keine Worte mehr“ weitere neue Titel die ebenfalls ausgezeichnet wurden.

Seit ihrem ersten Album ist die live erprobte Band stets im Rahmen von eigenen Konzerten, Festivals, Stadtfesten sowie als Vorgruppe von und mit bekannten Künstlern präsent. Im August 2014 folgte schließlich ihr bislang größter Auftritt vor über 10.000 Zuschauern als sie im Rahmen der KSK Music Open als Vorgruppe von Andreas Gabalier vor der Kulisse des Ludwigsburger Renaissanceschlosses die Zuschauer begeisterten.

Mit „Auf und davon“, "Du lebst" und "Im Nebel" präsentiert WUNDERWERK gerade seine brandneu produzierten und aktuell noch nicht veröffentlichten Titel die gemeinsam mit weiteren Songs auf das nächste Album kommen werden. Die Reise auf dem Weg der bereits im Jahr 2008 so spannend begonnen hat, geht weiter und wird noch viele weitere Titel hervor bringen auf der Suche nach neuen Inspirationen und Anhängern.

Wunderwerk sind:

Eva Glinnik.............................(Gesang)

Andreas Schick.............(Gitarre/Gesang)

Frank Flemisch.................(Bass/Gesang)

Dominik Rauer´..................(Schlagzeug) Weniger anzeigen

Line-up

Andreas

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Fellbach

IF NOT NOW, WHEN?

Pop, Alternative/Independent aus Stuttgart

LoungeKick

Tanzbare Grooves und die Symbiose zweier ausdrucksstarker Stimmen kreieren den filigranen Sound der Akustik-Formation aus Sindelfingen

LOKALVERBOT

DeutschRock aus Wendlingen

TH Number 74

Zwischen PunkPop und Rock, von Schwitzen bis Ausrasten! aus Stuttgart

Love The Love

new romantic pop aus Stuttgart

RB Band

Rock Classics, Latin Rock, Woodstock, Sixties, Beat, Rock & Roll aus Lauffen am Neckar

Weitere Acts in Fellbach

Ähnliche Bands