×

Sound`n`Fury

Singer-Songwriterprojekt mit groovigen Einflüssen, z.T. experimentell aus Osnabrück, seit 2015

Bio/Info

Sound`n`Fury ist mein solo Singer-Songwriter-Projekt; neben Schlagzeugerin bin ich Gitarristin, Sängerin und Songwriterin; derzeit soll das Projekt als Band neu aufleben.

Line-up

Gerlind Müller

Schlagzeugerin, Gitarristin, Sängerin, Songwriterin, Percussionistin

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Osnabrück

Melobar

Pop-Punk, Powerpop, Punk, Deutschrock aus Vechta

Phätte Zeiten

Synth-Pop aus Harsewinkel / Köln

Kruegers Randgruppe

Deutscher Schlager Punk sowie Rad`n Roll und Krautreagge aus Osnabrück

Jammy Jammy

Rock aus Bielefeld

Resistance of the Weak

Alternative Rockmusik unter Einflüssen des classic Rock und Punk. aus Hüllhorst

MOIN

MOIN mischt sich stilistisch unter die Londoner Underground Bands der 70er- und 80er Jahre, streift gerne durch Countries und surft knapp vorbei an rockigen Riffs hin zu den Tiefen des eigenen Selbst, mit all seinen Facetten. We Got Love! aus Osnabrück

Weitere Acts in Osnabrück