×

XnTrX

Hardrock/ Punk/ Stonerrock aus Herne, seit 2016

Bio/Info

Was kommt dabei raus, wenn ein lederjackentragender Motorradrocker, ein Student und ein erfahrener Metalhead zusammen Musik machen? Treibender Power-Rock mit einer gehörigen Portion Extravaganz!

Wie passen diese drei Herner Jungs überhaupt zusammen? Wenn Eduardo (Bass, Gesang) nicht gerade Songs schreibt oder die übrigen Bandmitglieder bei Proben zur Höchstform antreibt, schraubt er am liebsten an seinem Motorrad. Henning (Schlagzeug) studiert soziale Arbeit, liebt seinen VW-Bus, das Surfen und ein kühles Pils. Auf der Bühne lässt er gerne einmal die Hüllen fallen und zeigt seinen knackigen, tätowierten Oberkörper.

Jörg, gebürtige Rheinländer, kann mit der Airbruchpistole ebensogut umgehen wie mit der Gitarre.
Zusammen mit O."Löffel" Höfler gründete er 1990 die Metalband Ronin. Hier s (...) Mehr anzeigenpielte er erfolgreich bis 1996 und verpasste nur knapp den Sprung in die Profiliga.
Neben seinem Gitarristebjob bei XnTrX betreibt er erfolgreich sein eigenes semiprofessionelles Tonstudio.

Wer harte Rockmusik mit Einflüssen von Motörhead über Turbonegro bis Nirvana mag, ist bei XnTrX genau richtig. Es wird laut, schnell und ein bisschen schräg. Mit ihren punkigen Drumparts erinnern die Songs der XnTrX an die Underground-Sounds der Neunziger, dazu donnernde Basslinien und abgedrehte Gitarrensoli im Stil des Progressive Metal, nicht zu vergessen die markante Stimme von Bandleader Eduardo. Get in, folks! Weniger anzeigen

Line-up

Eduardo Alonso

Sängerin, Bassistin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Herne

The Rivers

Akustik Rock/Pop mit Cover Songs sowie eigenem Songmaterial aus Oberhausen

Band of Fame

Kreativität, Spaß, Rock, Pop, Covern aus Düsseldorf

One Of These Pink Floyd Tributes

Psychedelic aus Düsseldorf

Cloud Trips

Alternative Rock aus Bochum

Twenty Summers Left

Pop classics rocked up!!! aus Voerde (Niederrhein)

Stoned Elements

Stoner, Grunge, Garage, Bluesrock mit deutschen Texten aus Voerde

Weitere Acts in Herne

Ähnliche Bands