×

Zwei von Tausend

Liedermacher- wären aber gerne auch eine Rockband aus Kirchheim unter Teck, seit 2016

Bio/Info

„Ihr seid doch auch nur Zwei von Tausend Musikern, die sich hier jeden Monat um einen Auftritt bemühen!“

Diese Worte eines Konzertveranstalters waren 2016 der Anlass die deutsch-amerikanische Liedermacher-Band Zwei von Tausend zu gründen.
Maike Frank, André Frank und Kirk Nemeth wollen zeigen, dass es neben der hochkommerziellen Musik und ihrer Industrie auch noch den Platz für die besonderen Texte und Melodien gibt.
Zwei von Tausend vertrauen dabei auf die Stimme von Maike, die mit einem warm-rauhen Timbre von der Suche nach der Freiheit, der Liebe und dem Glück erzählt.
Arrangiert werden die Lieder mit überraschenden und doch eingängigen Melodielinien, einem betont atmosphärischen Beckensound und dem Einsatz eines Hammond-Melodions.

Line-up

Maike Frank

Sängerin

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kirchheim unter Teck

Paul Harriman's Northern Tilt

Pop, Rock, World/Ethno, Blues aus Stuttgart

No Kids in Town

Pop aus Tübingen

First Flash

Cover Rock-Pop aus Ehingen (Donau)

Zeitreise

Rock-Pop-Cover aus Holzgerlingen

Colorful

Abwechslungsreicher Cover-Rock, der durch die Verschiedenheit der Bandmusiker seinen eigenen Stil erhält. Ungewöhnliches Line-up: Kernstück mehrstimmiger Gesang, E- und A-Gitarre, Bass, Cajón. Akustisch inspirierte Rock-, Blues und Balladenstücke; aus Reutlingen

BREAK OUT FIVE

Knackiger Coverrock & Rocksongs aus eigener Feder aus Gomaringen

Weitere Acts in Kirchheim unter Teck

Ähnliche Bands