×

20 Year Short Break

20 Year Short Break steht für echten, ehrlichen Rock. Handmade. aus München, seit 2020

20yearshortbreak.com

Bio/Info

20 Year Short Break steht für echten und ehrlichen Rock. Handmade und auf die zwölf. Mal härter, mal softer – mal mehr Metal, mal mehr Blues. Aber immer mit eingängigen Melodien, treibenden Rhythmen, knallharten Riffs und immer direkt ins Herz der Zuhörer. Echt, unverfälscht und aus tiefstem Herzen. Songs aus dem Leben und über das Leben.

Line-up

Rob Miller

Sänger

Dan Wright

Gitarrist, Background-Sänger

Alexander Kugler

Gitarrist

Stefan Endisch

Bassist

Andi Kaiser

Schlagzeuger, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

12 Uhr Morgens

Pop- / Punk-Rock aus Germering

Fire From Below

Rock, Metal aus Geretsried

TESTTON

Deutscher Jeans Rock - Eigenes Songmaterial mit deutschen Texten aus Germering

Chris

Schlagzeuger/sucht Weg/Mitmusiker/Band P.Raum vorhanden aus Freising

Liquid Meat

Adrenaline injected Rock N Roll aus München

XO

Rock aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands