×

Acetrex

Aggressiver Rapstil, schnelle harte Technik, Battlerapelemente, Trap Beats und Old School 90s Boom Bap Style aus Paderborn, seit 2017

Bio/Info

Mein Name ist Tamino Weber, ich bin 21 Jahre alt und ein Musiker aus Kassel. Ich mache seit 2017 unter dem Namen "Acetrex" Rap mit Fokus auf Punchlines, interessante Flowpatterns und lange Reime. Anfangen in Battlerapturnieren habe ich in den letzten Jahren einige Singles sowie meine erste EP in 2020 veröffentlicht. Mittlerweile existiert schon wieder ein neues Mixtape mit dem Rapper "Sevko" mit dem Namen "SNAX". Ich habe 10 Jahre Liveerfahrung, da ich vor dem Rappen der Leadsänger einer Punkband war.
Ich feier euer Festival und bin selbst schon seit 2013 dabei. Es war immer ein Traum von mir auch mal auf eurer Bühne zu stehen. Vielleicht könnt ihr mir diesen Traum ja erfüllen ;)

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Paderborn

Mayster P.

Rapper, MC aus Bielefeld

HEADDY & BAND

Hip Hop mit Live-Band aus Bielefeld

christaddelos

Alternative/Indie-Hip-Hop aus Bielefeld

KITT

SKRUNKPOP das Beste aus Ska, Rock, Punk, Funk und Pop aus Lippstadt

Menetekel

Post-Crossover aus Herford

ContraBrass

Brass aus Bad Arolsen

Weitere Acts in Paderborn

Ähnliche Bands