×

Ado MC

HipHop/Rap aus Hannover, seit 2008

Bio/Info

Ich bin Ado, ein Rapper.
Ich rappe nicht für Geld. Ich rappe, weil ich Spaß daran habe.
Ich bin ein ganz normaler Junge, der mit seiner Musik über die Probleme des täglichen Lebens berichtet.

Ich bin auf Rap gekommem, weil ich finde, das man mit dieser Musik viel ausdrücken kann. Sogar das, was man im täglichen Leben gar nicht aussprechen würde.

Ich will nicht der Beste sein, das kann ich auch nicht !

Ich schreibe alle meine Texte selber und mache
die Musik zusammen mit den Jungs von Spotlight Records.

Hört Euch meine Musik an und holt euch meine Lieder kostenlos auf euren PC !

Ich bearbeite meine Homepage nicht alleine.
Dabei hilft mir Martin (Sänger bei Call Me Names)

meine Videos:

mein Shop:

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Anna Klatsche

Meine Musik würde ich als eine Mischung zwischen Rapparts und melodischen Gesangselementen bezeichnen. aus Hannover

Lynax

PopPunk, Pop, Rock, HipHop aus Celle

Yali Blu

Deutschpop, Rap aus Hannover

Crody

Mischung aus Pop, Rock und Rap mit gefühlvollen Texten aus Hildesheim

Mystical Mo

Drumsolo Act aus Hannover

BrassWoofer

Urban-Brassband angeführt von singenden Rappern. Tanzbar, druckvoll, spaßig. aus Hannover

Weitere Acts in Hannover