×
Home is where the heart breaks

Home is where the heart breaks

Release von My Glorious

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

itunes.apple.com...-breaks/id424593991

Details

"Denn dieses Debutalbum ist eine Veröffentlichung, die die Messlatte im Indie-/Alternative-Sektor für 2010 verdammt hoch legt." musikreviews.de

Anfang Februar 2010 hat My Glorious ihr Album “Home Is Where The Heart Breaks” released. Für diese Produktion rekrutierte sich die Band den renommierten Soundtüftler Raphael Spannocchi quasi als den “vierten Beatle”, mit dem gemeinsam daran gearbeitet wurde die Energie der Band einzufangen und den Sound den ihre Herzen machen umzusetzen.

Das Album ist zwar kein dezitiertes Konzeptalbum, hat aber durchaus ein zentrales Thema – die Evolution des Herzens, weit abseits der romantisierten Blümchentexte. Das Album besteht aus 12 Tracks wurde in Europa von G-Records, Edition-JA/Budde Musikverlage released und wird von INTERGROOVE vertrieben.
Die Singleauskoppelung des Albums ist der Rocker “You Should Be Dancing”.

Kommentare