×
WE DO IT FOR THE MONEY

WE DO IT FOR THE MONEY

Release von the creech

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. hunter (WE DO IT FOR THE MONEY, 2008)Kommentar
  2. it wont stop (WE DO IT FOR THE MONEY, 2008)Kommentar
  3. liquore store (WE DO IT FOR THE MONEY, 2008)Kommentar
  4. the sun is shining out of our asses (WE DO IT FOR THE MONEY, 2008)Kommentar
  5. YOUR NAME IN BLOOD (WE DO IT FOR THE MONEY, 2008)Kommentar
  6. oneway track (WE DO IT FOR THE MONEY, 2008)Kommentar
  7. farewell letter (WE DO IT FOR THE MONEY, 2008)Kommentar

Bezug über

myspace.com/thecreechsux

Details

Das nennen wir mal eine klare Ansage. Oder meinen es The Creech am Ende gar nicht so? Schließlich heißt es im ersten Song „You are the reason why we are still doing this“. Ganz schön verwirrend. Aber das mit dem dicken Bankkonto dürfte ohnehin etwas schwierig werden, liegen die Zeiten, in denen das Aufführen von melodischem Punkrock einer Lizenz zum Gelddrucken gleichkam, doch ein paar Jährchen zurück. Dabei gehören die vier Erzgebirgler durchaus zu den besseren Vertretern des Genres. Druckvoll, rotzig und mit einer Prise Hardcore zocken sie sich durch zehn schmucke Uptempo-Nummern mit Saft und Kraft. So sollte am Ende vielleicht doch der eine oder andere Euro einzusacken sein.

UNCLE SALLYS STADMAGAZIN 09/08 - sallys.net

Kommentare