×
Noisy Neighbours

Noisy Neighbours

Release von The Neighbours

: 1999
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Unsere erste eigene CD! Damals hatte noch nicht jeder einen Brenner, und so nahmen wir Björns Hilfe in Anspruch, der sich mit seinem für damalige Verhältnisse modernen Computer (der konnte stereo Audiofiles in Echtzeit aufnehmen!!) im Probenraum einnistete und unsere Livetakes mitschnitt. Ein Take - viele Versuche. Im Endeffekt haben wir aber nur drei Tage für das Ding gebraucht. Jasper wurde übrigens nachträglich ins Bandfoto hineinretuschiert, weil er so spät dazu gestoßen war.
Eine Hunderter-Auflage, die leider vergriffen ist. Wir haben noch eine zweite Auflage mit einer Sückzahl von zwanzig CDs produziert, aber so toll war der Sound dann doch nicht. Ihr müsst also nicht traurig sein, ihr habt nichts verpasst!

Kommentare