×

ATOC!

Wir sind eine 4 Köpfige, neue, Deutschrock Band! aus Regensburg, seit 2024

Bio/Info

Hardrock mit deutschen Texten

Wir sind ATOC,
eine neu gegründete, 4 Köpfige Band aus Regensburg!

Wir sind seit ende Februar 2024 zusammen und schon bereit die Bühnen zu rocken.
Du suchst noch eine Vorband die abliefern kann, dann bist du bei uns genau richtig!
Schreib uns gerne an falls du Fragen hast!

Die Aktuelle Setlist ist ca. 60 Minuten lang und beinhaltet 5 eigene Songs.

Wir arbeiten derzeit an unserer ersten EP.
Ein Release Datum steht noch nicht fest, so wie es aussieht könnt ihr aber noch 2024 damit rechnen ;)

Das Leben, die Freiheit und vor allem die Musik stehen bei uns im absoluten Vordergrund!
Von Partysongs über Headbanger & Balladen kannst du von uns alles erwarten \,,/.

Unser Social Media ist noch im Auf- bzw. Ausbau. Aber auch hier wird sich im laufe des Jahres noc (...) Mehr anzeigenh einiges tun.

Wir freuen uns schon riesig loszulegen, und euch unsere Werke live zu präsentieren!
Grüße von der ganzen Band Weniger anzeigen

Line-up

Sleek Strings

Sänger, Songwriter, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

BEAsTLESs Projekt 24

Songs mit Sound und Style (SSS) aus Neutraubling

ONE HOUR DRIVE

Rock, Alternative/Independent aus Regensburg

KIZZRock

echte Rockmukke für Kids aus Denkendorf

Roadkill XIII

Deathmetal aus Regensburg

in april

Rock aus Straubing

STRIXN

Dark-Electro Pop aus Regensburg

Weitere Acts in Regensburg