×

Average

Punkrock aus Sarnthein, seit 2005

averagepunkrock.com

Bio/Info

Average ist eine Punkrockband aus Südtirol, die bereits schon einiges an Bühnenerfahrung in Italien, Kroatien, Serbien, Bosnien, Ungarn, Österreich, Deutschland und der Schweiz gesammelt hat. Bands mit denen sich die Jungs unter anderem schon die Bühne geteilt haben: The Subways, Flogging Molly, Ignite, Donots, Itchy, Nations Afire, Marky Ramone, Agnostic Front...

Line-up
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Sarnthein

Royal Breasts

Schwerpunkt Rock mit Punk- und Metal- Einflüssen aus Meran

Jack Zwerger feat. Manuel

Vater Sohn Projekt, Gitarre Drums Stimme aus, mal akustisch, mal elektrisch aus Kaltern

The Woodheads

Punkiger Rock aus Kaltern

Gangsterbraut

Die etwas andere Deutscherock Band aus Südtirol Italien aus Bruneck

The Record Ender

Industrial Rock, Punk bis Hardcore aus Meran

Junk Love

Dream Punk aus Bozen

Weitere Acts in Sarnthein

Ähnliche Bands