×

Awake Stroke

Alternative, Crossover aus Twistringen, seit 2010

awakestroke.com

Bio/Info

Awake Stroke wurde im Oktober 2010 in Twistringen gegründet.
Die Mitglieder machten bei Melophobia und Better than nothing seid einigen Jahren gemeinsam Musik.
Nach der Auflösung von Melophobia wurde dann der Entschluss gefasst, eine neue band zu starten.
Schnell entstanden die ersten Songs, die sich Musikalisch zwischen Alternativ- Crossover- und Hardrock ansiedeln, aber auch Ausflüge in andere Genres wie Funk und Pop sind immer wieder zu hören.
Im Februar 2011 wurde der Posten am Bass gewechselt, was noch mal neuen Input in die Band gab und den Gesamtsound positiv veränderte.
Für die Mitte 2011 ist die erste LP angekündigt.

Line-up

Sebastian Berensen

Gitarrist, Sänger

Audio
  1. My Way (Awake Stroke - First Stroke!, 2011)Kommentar
  2. Personal Paradise (Awake Stroke - First Stroke!, 2011)Kommentar
  3. Wake Up (Awake Stroke - First Stroke!, 2011)Kommentar
  4. Stupid (Live Mitschnitt) (Awake Stroke - First Stroke!, 2011)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Twistringen

burn your wooden horse

Alternativer Post Rock aus Bremen

Noch kein Name vorhanden

Rock, Alternative/Independent, Blues aus Syke

BLACK MOJO CREW

Rock, Blues aus Bremen

Jeannie Unleashed.

Rock, Alternative. aus Bremen

Klabautermann 5000

Rock, Alternative/Independent aus Bremen

audiofieber

Rock, Pop aus Bremen

Weitere Acts in Twistringen