×

Azko

Eine Mischung aus coolem Hip Hop und heißen Hooklines der Stilrichtung Pop aus Kirchbarkau, seit 2007

Bio/Info

Ich bin Frederic alias Azko, 30 Jahre und deutsch. Seit 12 Jahren mache ich nun stetig meine eigene Musik, die mich durch das Leben und die Erfahrungen zum texten bringt. Nicht alles ist real was ich sage, aber zumindest will ich alles erreichen was ich sage. Mein Stil ist eine Mischung aus modernem Hip Hop und heißen Hooklines.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kirchbarkau

Lenz

Pop aus Kiel

Acoustic Coast

Alles was Spaß macht aus Büdelsdorf

MMUH - Martina Möller & Ulrik Hoffmann - EVERGREENS

Piano&Vocals - berühmte Klassiker, stimmungsvoll & wunderschön aus Kiel

einfach IDA

Pop aus Ostholstein

Caruso

Indie Pop auf deutsch aus Bordesholm

Savoy Rock Company

Gut tanzbarer Rock Cover aus den 70igern bis heute aus Bordesholm

Weitere Acts in Kirchbarkau

Ähnliche Bands