×

Bad Extension

Rock, Pop, von sanft bis hart, quer Beet aus Duisburg, seit 2020

Bio/Info

Gegründet haben wir uns Mitte 2020. Seither hatten wir ein paar Gigs, die allesamt sensationell positives Feedback erhielten und auch für jährliche Folgeauftritte sorgten. Den jüngsten Gig hatten wir am 16. Juni diesen Jahres auf einem Partyschiff.

Unsere Band besteht aus 7 Musikern, v(w)/v(m)/g/g/k/b/d, alle m. Wichtig ist für uns in erster Linie der Spaß - an der Musik und auch miteinander. Wir sind inzwischen alle 50+, fühlen uns aber deutlich jünger und sehen fantastisch aus ;-D

Line-up

Dirk Keys

Keyboarder

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Duisburg

GE-Funk

Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk aus Gelsenkirchen

Beyond

Pop, Rock aus Viersen

Ottilia - Singer/Songwriter

Gute rockige (Country-) Musik, Rock, Oldies aus Düsseldorf

Addicted to Blues

Blues, Blues Rock, Verwandtes aus Solingen

Marco Sicilia

Rock aus Pulheim

Washing the big lady

Rockmusik mit Funk und Folk aus Bottrop

Weitere Acts in Duisburg