×

BBox

BBox wildert überall - wir spielen gerne Songs, die scheinbar überhaupt nicht für ein Duo passen. Aber wir machen sie passend. aus Seligenstadt, seit 2015

Bio/Info

BBox ist ein Duo in dem die Songs gespielt werden, die bei unserer Hauptband stilistisch nicht hineinpassen, uns aber am Herzen liegen.
Mit BBox wird experimentiert - von den Songs aus allen Genren von Jazz bis Metal, wie auch den Instrumenten: Gitarre, Ukulele, Bass, Percussion, Glockenspiel, Drumcomputer und natürlich Gesang.
Manchmal holen wir uns auch noch Gastmusiker mit dazu...und dann wird aus einem Repertoire von mittlerweile fast 200 Songs gespielt, was wir für passend halten.

Line-up

Wolfgang Ritter

Sänger, Ukulelespieler, Bassist, Gitarrist, Percussionist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Seligenstadt

funpunxx

Fun Punk, Pop-Punk, Pop-Rock, aus Frankfurt am Main

Funky Stuff

funky und jazzige Stücke, auch Pop-/Soulcover aus Bodenheim

RELOADED

Rock/Pop Coverband aus Bad Homburg vor der Höhe

Stir it up

Roots Rock Reggae aus Bensheim

Dannyjune Smith (Singer/Songwriter/Entertainerin)

Publikumsnah, leidenschaftlich, energiegeladen aus Brachttal

Alize B.

Singer-Songwriter, Acoustic Rock aus Hanau

Weitere Acts in Seligenstadt

Ähnliche Bands