×

BILLOTIN

Indie Alternative Pop aus Berlin, seit 2023

Thedestraße

Bio/Info

BILLOTIN macht Musik auf deutsch. Vielleicht ist es Popmusik, vielleicht Indie, vielleicht ist es aber auch einfach egal, wie wir es nennen. In seinen Texten transportiert er seine Gefühle. In der Produktion gibt es keine Grenzen und keine Regeln. Es muss nur alles perfekt passen. BILLOTIN veröffentlicht seine erste EP im Herbst. Bisher kreierte er den Sound für Porsche, Apple oder BMW, produzierte erfolgreich Werbe- und Filmmusik, aber nun endlich hat er sich die Zeit genommen, seine eigene Musik zu machen. Mit deutschen Texten, die ehrlich, tiefsinnig und letztendlich dadurch politisch sind zeigt Rene Billotin sein echtes Gesicht. Selbst produziert entstanden die 6 Songs in einem Holzhaus in der abgeschiedenen Wildnis Schwedens. Zurück in seiner Wahlheimat Berlin wird die Produktion nun (...) Mehr anzeigen finalisiert. Viele Einflüsse, die sich schwer zusammenbringen lassen? Die Songs sprechen zum Glück für sich… Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

Rob Fleming

dt. Singer /Songwriter aus Berlin (solo oder mit Band). Kluge Texte mit eingängigen Melodien. aus Berlin

galongka

Alternative Rock mit Einflüssen von Hamburger Schule und Postrock aus Berlin

Space Date

Alternative rock(et) launching from Berlin. aus Berlin

Feline & Strange

Dark Cabaret aus Berlin

ROCK & ROLL PREACHER

Acoustic and electric Kick Ass Gospel-Rock, -Blues, -Soul etc. aus Berlin

Fis Orange

Soul Funk Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands