Ausgeschrieben von

ARTgerecht

Pfaffstätten (AT)

1. Pfaffstättner Jugendmusikfestival

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: ARTgerecht
Termin: 09.11.2012
Ort: Gemeindezentrum Pfaffstätten, 2511 Pfaffstätten
Genres: Pop, Rock, Alternative/Indie, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly, R'n'B/Soul/Black, House/Dance, Techno/Elektronisch, Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Gothic/Wave, Jazz, Latin, Blues, Funk, Country/Folk
Slots: 4
Gage: Keine Gage
Kosten: keine
Backline: wird komplett gestellt

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Infos

Für das 1. Pfaffstättner Jugendmusikfestival werden 2 Slots (für Freitag) und zwei weitere für Samstag vergeben. Bewerben können sich Bands aus Niederösterreich oder Wien die zumindest über eine halbe Stunde Programm verfügen und deren Durchschnittsalter nicht über 23 Jahre liegt. Geboten wird eine professionelle PA und Betreuung. Ein Audio-Mitschnitt des jeweiligen Auftritts ist geplant. Es gibt keine Gage, kein Spritgeld. Zielpublikum sind junge Bands oder auch Solomusiker (aller Stilrichtungen) die gerne einmal live mit professioneller Technik spielen und Bühnenerfahrung sammeln wollen.

Konditionen

Angebot richtet sich primär an junge Bands (bis 23 Jahre)
nur Gruppen aus NÖ oder Wien
mind halbe Stunde Programm
Durchschnittsalter der Band darf 23 nicht übersteigen
kein Spritgeld/keine Gage
keine stilistische Einschränkung

Fabio Schulz
Fabio Schulz: Da sind wir genau richtig für !
Würden gern mitmachen, hört doch mal rein!
30.01.2012, 19:06
Martin Writzmann
Martin Writzmann (Sänger, Gitarrist bei VITRUV, Obmann bei ARTgerecht): Hi Fabio! Danke für deine Bewerbung. Grundsätzlich spricht nichts dagegen aber wäre euch der Weg nicht ein wenig zu weit? Wir können keine Gage bezahlen und kein Spritgeld. Denkt mal drüber nach und gebt mir Bescheid. Liebe Grüße von Martin und (...) Mehr anzeigendem ARTger
echt Team
Weniger anzeigen
31.01.2012, 07:56
David Kreitmayer (Gitarrist, Sänger bei CUBE): Soeben beworben. Wäre für uns ideal :)
31.01.2012, 17:45
Sören Schalk
Sören Schalk (Schlagzeuger bei DUCS): Naja, hab grad rumgerechnet... unser durchschnitt liegt bei 24 aber uns ist der Weg nicht zu weit. Wir kommen sehr gerne, hört mal rein bei uns;)
21.03.2012, 10:09
Martin Writzmann
Martin Writzmann (Sänger, Gitarrist bei VITRUV, Obmann bei ARTgerecht): Hi liebe Bewerber und Musiker,
schweren Herzens müssen wir das geplante Jugendmusikfestival am 9. Und 10. November 2012 absagen, da sich zu wenige Bands gemeldet haben, obwohl wir das Event über ein Jahr auf verschiedensten Plattformen, Communities (...) Mehr anzeigenund Institutionen ausgeschrieben haben. Scheinbar ist das Interesse doch geringer als wir es eingeschätzt haben…

Da es uns aber um die Bewerber leid tut, planen wir bereits mit dem Bürgermeister von Pfaffstätten eine andere Veranstaltung, für die ihr natürlich einen Slot erhalten werdet. Sobald wir konkrete Daten haben, melden wir uns!

Es tut mir wirklich leid, wir haben uns das eigentlich anders vorgestellt und ersuchen euch um euer Verständnis.

Alles Gute und liebe Grüße
Martin Writzmann
Jugendreferent der Marktgemeinde Pfaffstätten
Weniger anzeigen
04.09.2012, 17:20

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben