×
21. Basta Geburtstag

Gigangebot

21. Basta Geburtstag

22.08.2015, Jugendkulturzentrum BASTA, Görlitz

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Jugendkulturzentrum BASTA
Datum: Samstag, 22. August 2015, 22:00
Location: Jugendkulturzentrum BASTA , 02826 Görlitz
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Breakbeat/Drum'n'Bass, Ska/Reggae/Dancehall
Freie Slots: 3
Gage: Noch nicht bekannt
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Suchen noch Bands und Dj's für das Samstag Programm. Stilrichtung ist relativ flexibel. Von Reggae bis Elektro. Wir sind ein kleiner Club mit bis zu 100 Gästen. Die Veranstaltung an sich geht von Freitag bis Sonntag - Für Samstag sind noch Kapazitäten..

Konditionen

Es gibt wunderbares (veganes) Essen und ne Möglichkeit bei uns zu übernachten - nicht gerade Hotelmäßig aber akzeptabel. Die Gage/Aufwandsentschädigung oder dergleichen können wir über e-mail aushandeln.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare