Beast in Chaos Tour

Ausgeschrieben von

EVERBLAME

EVERBLAME

Alternative Hard Pop aus Mannheim (DE)

Bewertungen
1   0   0

Beast in Chaos Tour

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: EVERBLAME
Termin: 04.11.2012
Ort: MarX (Kleine Markthalle) , 20095 Hamburg
Genres: Rock, Metal, Alternative/Indie, Punk/Hardcore
Slots: 1
Gage: Keine Gage
Kosten: keine
Backline: wird komplett gestellt

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Konditionen

hi,

wir sind auf tour und suchen für den Gig in Hamburg in der Markthalle zwei Hamburger Bands die mit uns dort zocken wollen und auch schon ein gewisses Standing haben.
wir haben auch schon öfter dort gespielt, geht also was...
hoffentlich auch mit eurem support.

einfach mal hier bewerben

gelenkig wäre cool, is aber nicht nötig - macht es für uns aber natürlich lukrativer ;-)

Cain Martians
Cain Martians (Sänger bei deep black): hallo. HH wäre interessant für uns- guckt doch mal vorbei- grüsse
21.06.2012, 12:10
Michael Konze
Michael Konze (Schlagzeuger bei Ryfax): hätten auch bock
21.06.2012, 13:48
Benjamin
Benjamin (Sänger bei DAD MARIA): wären gerne mit dabei: DAD MARIA. hamburg finest technometal.
21.06.2012, 16:09
Andy Hesse
Andy Hesse (Sänger, Gitarrist bei one strike left, 1/3 Chef bei STRYKER'Sbooking): Voll geil!!! "gelenkig wäre cool, is aber nicht nötig - macht es für uns aber natürlich lukrativer" :D
21.06.2012, 19:45
Raphael Isenhuth
Raphael Isenhuth (Sänger, Gitarrist bei EVERBLAME): endlich merkt es wer ;-)
#
21.06.2012, 20:14
Nico Matys
Nico Matys (Schlagzeuger, Sänger bei As I Am, Booker und Stagemanager bei Rock For Animal Rights): Wir kommen zwar nicht aus Hamburg, aber wir rocken mit As I Am mit Sicherheit den Laden. Überzeugt euch doch entweder am 07.07. beim Festival Rock for animal rights oder zwei Wochen später am 19.07. im bremer Meisenfrei.
22.06.2012, 00:36
Felix H.
Felix H. (Sänger, Gitarrist bei FoxVille): FoxVille wären sehr gerne mit am start!! Bis dahin sind wir mit unserer Brandneuen EP fertig und vermutlich ein lohnender Spielkamerad ;-)
28.06.2012, 14:32
Niclas
Niclas (Schlagzeuger bei niemann & The Lehmann Brothers): Hey Everblame, niemann & The Lehmann Brothers bringen den Laden auf jeden Fall zum Kochen! Schaut euch mal unsere NEUE BackstagePro-Seite wie auch unseren NEUEN Youtube-Channel an. - ROCK ON!
01.07.2012, 16:28
Philipp Weiß
Philipp Weiß (Gitarrist bei Two Minutes Union, Booker bei Therapy-Records): hey, wir (www.facebook.com/Two Minutes Union) hätten bock drauf. wenn's euch gefällt könnt ihr ja mal 'ne mail an booking@twominutesunion.de schreiben! :)
01.07.2012, 22:42
Detta Herm
Detta Herm (Keyboarder, Sänger bei FUNDETTA): Gelenkig in Berlin - zu gleichen Konditionen
19.07.2012, 19:20
Till Grote
Till Grote (Gitarrist bei Pludo): Wir hätten richtig Bock! Hoffe wir kommen da irgendwie zusammen. www.pludo-hamburg.de www.facebook.de ...ludohamburg
02.08.2012, 08:38

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

Broken Wrist Battlegrounds

Broken Wrist Battlegrounds

26.07.14 | MarX (Kleine Markthalle), Hamburg

11  
Colbinger

Colbinger

23.09.14 | Cotton Club, Hamburg

5  
Gusto

Gusto

11.08.14 | Grüner Jäger St. Pauli, Hamburg

4  
Always Damaged

Always Damaged

04.10.14 | Grüner Jäger St. Pauli, Hamburg

2  
Zeitrausch @ Grüner Jäger

Zeitrausch @ Grüner Jäger

18.10.14 | Grüner Jäger St. Pauli, Hamburg

1  
Blackwater Horizon

Blackwater Horizon

07.11.14 | Grüner Jäger St. Pauli, Hamburg

6