Paranotes Exclusive

Ausgeschrieben von

Paranotes

Paranotes

Punk a la Green Day mit eigenem Stil.... aus Brunnthal (DE)

Bewertungen
3   0   0

Paranotes Exclusive

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: Paranotes
3 Bewertungen
Termin: 02.11.2012
Ort: Garage Deluxe , 81671 München
Genres: Rock, Alternative/Indie, Punk/Hardcore
Slots: alle Slots belegt
Gage: Keine Gage
Kosten: Mindestticketabnahme
Backline: wird komplett gestellt

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Infos

Wir suchen eine Support-Band für unseren GIG in der Garage DeLuxe am Kunstpark Ost in München! Slot-Time: 45 Minuten! Start: 19:30 Uhr. Bedingung: Gegen-Gig und Abnahme mind. 20 Eintrittskarten (a 9,- Euro). Also mobilisert Eure Fanbase und los gehts.. .Wir sind 'ne lustige Truppe und freuen uns auf Eure Bewerbungen!

Konditionen

Die Abendkasse wird von uns gemacht. Ihr kauft uns mind. 20 Eintrittskarten ab. Ab dem 51. zahlenden Zuschauer (gesamt) gehen die Einnahmen zu 40% an Euch.

Burgi
Burgi (ERRONEOUS): Hey Leute! Hört mal bei uns rein und meldet euch wenn Interesse besteht! Gegengig müsst ihr uns nur sagen ob ihr in München oder im Umfeld wollt. Bekommen wir hin! BG Burgi
28.07.2012, 16:03
Roman Koplenig
Roman Koplenig (Gitarrist bei Hard Boiled): Pay for Play is Gay!
28.07.2012, 18:42
Heiko Kamann
Heiko Kamann (Heiko Kamann Band): @ Roman ... tja, so sind die Coverbands ;-))
28.07.2012, 19:15
Matthias Schreiber
Matthias Schreiber (Gitarrist, Keyboarder bei Paranotes, Gründer bei Support Your Local Bands München): Hey Leute..danke für den Hinweis, das haben wir vermutlich nicht gut genug erklärt: So eine coole Location verlangt einen Vorschuss von der Band, der hier bei 450 Euro liegt. Dafür ist dort alles vorhanden, was man braucht: PA, Licht, prof. Mischer. (...) Mehr anzeigen etc. Um das Risiko nicht allein tragen zu müssen, haben wir uns zu der Ausschreibung entschlossen. Je mehr Leute kommen, um so mehr profitieren alle von den Fans der anderen. Wir finden das fair.
Weniger anzeigen
29.07.2012, 09:50
Dr. Sickscho
Dr. Sickscho (Gitarrist bei KiMiKo): stimmen hard boiled zu, is shit
30.07.2012, 01:31
Andy
Andy (Schlagzeuger bei Droitwich): @Roman um in einen guten Club zu kommen, is Pay for Play häufig normal! Wenn du einen eigenen Status und Fanbase hast is das natürlich dann kein Problem :-) Aber grunsätzlich hast recht.
07.08.2012, 18:09
Entera
Entera (Sänger bei Entera): Wir unterstützen das nicht. Pay for Play hat in der Musik nichts verloren!
12.08.2012, 16:16
julian fullax
julian fullax (Bassist, Synthesizerspieler bei Fullax): hört sich klasse an
16.08.2012, 17:46
Roman Koplenig
Roman Koplenig (Gitarrist bei Hard Boiled):
Antwort zum Kommentar von Entera (12.08.12, 16:16): "Wir unterstützen das nicht. Pay for Play hat in der Musik nichts verloren!"
RICHTIG!!!
18.08.2012, 18:54
Klaus Preiss
Klaus Preiss (moorkind): pay for play wird von uns nicht gefördert oder unterstützt. Wir veranstalten unser Konzert selbst, Supportbands zahlen bei uns nix. Es ist doch klar das jede Band ihre Fanbase mobilisiert, wozu dann zwangsweise Tickets abnehmen?
18.08.2012, 21:58
AndreasDannenbergundRalf Müller (VAIT): Hi Leute. Ich bin der Booker von VAIT. Ich glaube das würde super passen. Die Jungs haben in München diese Jahr schon im Backstage und Theatron gespielt und gehen im Herbst mit Stefan Dettl von LaBrassBanda auf Tour. Würde mich freuen von Euch zu (...) Mehr anzeigenhören.
Weniger anzeigen
24.08.2012, 17:07
Florian (Sänger, Gitarrist bei les Oreilles Bleues): Wir würden gerne mit euch
spielen: www.lesoreillesbleues.eu
03.09.2012, 10:57

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Die neusten Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Kiss The Funky Monkey

Kiss The Funky Monkey

12.03.15 | Garage Deluxe, München

5  
Garage Deluxe

Garage Deluxe

11.07.15 | Garage Deluxe, München

esgehtauchlaut im Loft 2 (München)

esgehtauchlaut im Loft 2 (München)

07.03.15 | Loft, München

3   1
Flashbeat @ Kulturmeierei München

Flashbeat @ Kulturmeierei München

21.02.15 | Kulturmeierei, München

2  
Kulturmeierei

Kulturmeierei

28.02.15 | Kulturmeierei, München

1  
acht Bier später

acht Bier später

09.01.15 | Kyeso, München

5  
X