RiGNA FOLK + Support im Kap Tormentoso Stuttgart

Ausgeschrieben von

RiGNA FOLK

RiGNA FOLK

ART ROCK. aus Ulm (DE)

Bewertungen
6   0   0

RiGNA FOLK + Support im Kap Tormentoso Stuttgart

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: RiGNA FOLK
Termin: 18.10.2012
Ort: Kap Tormentoso , 70173 Stuttgart
Genres: Alternative/Indie
Slots: alle Slots belegt
Gage: Festgage
Kosten: keine
Backline: teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Konditionen

Es gibt 100€ pro Band, Flyer druckt der Veranstalter,
Backline sprechen wir ab.

Wenn ihr mit uns im Kap Tormentoso spielen wollt,
müsst ihr
*musikalisch zu uns passen,
*einen festen Gegengig haben
*ca 20-30 Leute zum Gig ziehen

freuen uns auf eure Bewerbungen!

B. Crown (Gitarrist, Sänger bei Six Finger Jack): Hi, wären gerne dabei! Stuttgart is auch nicht die Welt weg!
16.03.2012, 14:32
S. Vehmeyer
S. Vehmeyer (DOC IDiOT): hallo. ich frag an für miauw gig. wir kommen nach neu ulm. song schick ich per email. meld dich kurz. dreimanband.
16.03.2012, 16:28
S. Vehmeyer
S. Vehmeyer (DOC IDiOT): www.miauw.de
16.03.2012, 16:28
jan Solo
jan Solo (TheCue): TheCue aus Calw würde natürlich gerne mit euch auf der Bühne rocken, poppen, alternativen,independen.
Zahlreiche Konzis haben wir in den letzten 10 Jahren abgeliefert, unter anderem haben wir Calw-Rockt im Vorprogramm von Mothers Finest,Ten CC und (...) Mehr anzeigenden Hooters (vor ein paar Jahren auch vor Status Quo) gespielt. Waren sehr geniale Konzerte. Zwar haben wir also schon Erfahrung mit größeren Bühnen, doch welchem Künstler reicht das schon. Wie gesagt: wir wären gern mit dabei, hört mal rein
www.youtube.com...er/DocZimmo
und meldet euch dann einfach.
Gegengig im Juha-Calw kann ich jederzeit klarmachen.
jan@thecue
oder anrufen 0176 99 73 53 75
wir freun uns, Grüße
janSolo, (TheCue)
Weniger anzeigen
17.03.2012, 08:22
Melanie Kamper
Melanie Kamper (Sängerin bei Novaspheere): wir wären auch dabei, liebe Grüße von Novaspheere!
14.04.2012, 20:30
Robby Rotten
Robby Rotten (Sänger bei DEZEVIL, Geschäftsführer bei Veranstaltungmanagement Strobel): wir wären auch dabei!
12.07.2012, 14:42

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

Club Zentral Stuttgart

Club Zentral Stuttgart

17.01.15 | Club Zentral, Stuttgart

16  
Unplugged Konzert Stuttgart

Unplugged Konzert Stuttgart

20.02.15 | Großraum Stuttgart, Stuttgart

6  
Some Hate Will Last

Some Hate Will Last

04.04.15 | Gabys Gruft, Stuttgart

10  
Rock Bottom

Rock Bottom

17.01.15 | Gabys Gruft, Stuttgart

9  
A5 Richtung Wir

A5 Richtung Wir

23.01.15 | Zentrum Zinsholz, Ostfildern

10  
ausgesteckt LIVE

ausgesteckt LIVE

03.12.14 | Ludwigsburg, Ludwigsburg

X