×

Chronicles

Oldschooliger 90er Hardcore - mal punkig, mal metallisch groovig aus Hannover, seit 2018

chronicleshardcore.de

Label: Dedication Records   Management/Booking: chronicleshardcore@gmail.com

Bio/Info

Angelehnt an den Hardcore Sound der 90er Jahre, gründeten sich CHRONICLES im Jahre 2018, um einen ähnlichen aber dennoch eigenen Stil zu spielen. Jeder der fünf Jungs hat bereits in verschiedenen anderen Bands gespielt und bringt eigene Vorlieben mit ein. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte die ihn zu dem gemacht hat, der er ist - eben seine eigene Chronik.
Doch eins vereint und verbindet alle zu einem großen Ganzen - Straighter Hardcore der von Herzen kommt. Echt, ungeschönt, roh und ehrlich.
Am 25.10.19 veröffentlicht die Band ihre erste EP "No Authority", die als CD über dedication-records.de / CoreTex Berlin und bei allen Streaming Portalen verfügbar ist.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hannover

Age of High

Pop, Rock, Funk aus Hannover

Defhead

New Old School Metal. aus Hannover

Row 14

Rock, Blues, Funk aus Auetal

Common Static

Alternative/Indie/Punk aus Hannover

Last Luci Raising

Rock aus Hannover

Firelaker

Rock, Metal aus Hannover

Weitere Acts in Hannover

Ähnliche Bands