×

Daisy

Fusion aus Iserlohn, seit 2023

Bio/Info

Daisy - Tretet ein und begleitet uns auf unserer phantastischen Reise, in der die Musik keine Grenzen kennt. Spielt mit uns, tanzt mit uns, singt mit uns - vor allem, lasst uns gemeinsam die Freude am Leben und der Musik vertreten!

Unser Ziel ist es, durch originelle Stücke die universelle Verbindung, die Musik schafft, zu vermitteln. Daisy hat keine festgelegten musikalischen Grenzen; vielmehr passt sie sich an die jeweilige Umgebung an.

DADA:
open.spotify.com...vLIrBdFIBg

Line-up

John Plata

Sänger, Gitarrist, Songwriter, Pianist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Iserlohn

ONAN!

Punk/Metal mit deutschem Gesang aus Möhnesee

Why the Face ???

Rock/Alternative/Punk/Grunge aus Dortmund

Ten Weeks Later

Rockin' spirit - unplugged heart aus Bochum

Rockula

Hard Rock aus Kamen

Joker's Kingdom

Harter, aber charmanter Alternative Rock aus Dortmund

Awesome Scampis

Pop-Punk mit Bläsern / Ska-Punk aus Dortmund

Weitere Acts in Iserlohn

Ähnliche Bands