×

Daredawn (vorübergehend)

Metal aus Artern/Unstrut, seit 2020

Bio/Info

Ich schreibe Lyrics in Englisch und habe mehrere Jahre Banderfahrung als Schlagzeugerin (2 Bands) sowie als Sängerin (1 Band). Der Stil war Rock und später Doom Drone. Jetzt bewege ich mich am Bass und an der Violine im Bereich Metal und zeitweilig im Folk Metal.
Auch das folgende Video hab ich produziert für mein ehemaliges Bandprojekt. Alle Filmaufnahmen und Bearbeitung von mir. Dieses ehemalige Bandprojekt stand im Zeichen vom Doom Drone.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Artern/Unstrut

The Hot Top

Wir spielen (beinahe) alles Handgemachtes, oder was mit schönen Gesangsharmonien, Tobender Rhythmussektion oder Donnernden Bläsern aus Bad Frankenhausen / Thüringen

Nameless Death

Melodic Death Metal , Death / Black - Metal aus Sondershausen

Hangatyr

Pagan - Black - Metal aus Bad Sulza

Schattenfang

Atmospheric Black Metal aus Erfurt

Sanner

eigene Songs und viele Hits im Genre 80s Rock / Synthwave aus Erfurt

CAN'T HEAL MYSELF

Post Hardcore, Blackmetal, Punx aus Halle (Saale)

Weitere Acts in Artern/Unstrut

Ähnliche Bands