×

David Naser [in Gründung]

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black aus Köln, seit 2023

Bio/Info

Seit 15 Jahren schreibe ich Songs und stehe seit dem auf der Bühne. Dabei durfte ich als Singer-Songwriter alleine oder mit Band meine Erfahrungen sammeln.
Die letzten sieben Jahre habe ich mit meiner Band "can someone call Josie" eigene Songs gespielt, dabei war unser Steckenpferd, der dreistimmige Gesang. Eine abenteuerliche Reise, auf viele Bühnen und ein paar Singles und eine EP später, durften wir 2021 bei "The Voice of Germany" mitmachen.
Im letzten Jahr haben wir dann nochmal Halt in den Maarweg Studios in Köln machen dürfen, für eine bundesweite Weihnachtskampagne.

Darüber hinaus habe ich jahrelang auf Hochzeiten und in zahlreichen Theaterproduktionen mitwirken dürfen.

Doch die eigene Musik durfte immer im Mittelpunkt stehen.

Musikalische Einflüsse: Allen Stone, Joss Stone, Lia (...) Mehr anzeigennne Lahavas, Corinne Bailey Rae, Sam Smith, India Arie, etc. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Köln

Mad Memories

Rock-/Coverband aus Siegburg

Casino Garden

Shoegaze aus Wuppertal

STEREOGOLD

Rock/Pop aus Köln

The Atrium

Hymnischer Pop Rock aus Duisburg

The Ghost of Cruz Montana

Acoustic Folk Punk aus Düsseldorf

HOIX

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Remscheid

Weitere Acts in Köln