×

Death Remains

Death Metal, Metal, Hardcore aus Zwiesel, seit 2006

Bio/Info

Bandmitglieder

Vocals: Stadler Stefan
Guitar: Müller Christian
Guitar: Steckbauer Dennis
Bass: Probst Daniel
Drums: Gigl Michael

Die Band Death Remains wurde im Dezember 2006 in der Kleinstadt Zwiesel gegründet. Ihre Musikrichtung ist als ein Mix aus Death Metal, Metal und Hardcore zu beschreiben. Ihr Sound zeichnet sich durch melodische Gitarrenriffs und Moshparts mit Blastbeats, Doublebass und Shouting à la The Black Dahlia Murder aus.

Die Gitarristen Christian Müller und Dennis Steckbauer spielten schon seit längerer Zeit zusammen Songs und zogen allmählich den Gedanken in Erwägung, eine Band zu gründen. Mit Stefan Stadler hatten sie einen geeigneten Sänger gefunden, Daniel Probst kam als Bassist hinzu und Michael Gigl wurde schließlich als Drummer der Band aufgenommen. Nac (...) Mehr anzeigenh harten und langen Proben hatten sie schon 8 Monate später ihren ersten Auftritt.

Durch ihre Bühnenshow und den guten Fanbezug haben sie sich schon eine kleine Fangemeinde erspielt, die sie nun mit Hilfe von mehr Konzerten vergrößern möchten, um noch bekannter und erfolgreicher zu werden. Weniger anzeigen

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Zwiesel

Runnin' Fire

Metal aus Cham

WANTED INC.

Thrash Metal aus Cham

SEARCHING FOR A REPLY

Die härteste Boyband der Welt! aus Freyung

Within The Sundown

Progressive Metalcore/Djent aus Cham

Black Hole Hell

Metal aus Straubing-Bogen

Ausgebrannt

Black Metal aus Deggendorf

Weitere Acts in Zwiesel

Ähnliche Bands