×

Der Imfeld

Pop, Rock, Punk/Hardcore, Jazz, Blues, Folk/Country, Comedy aus Düsseldorf, seit 2014

der-imfeld.de

Bio/Info

Mit Ukulele und Westernklampfe bin ich als Der Imfeld unterwegs und singe wie mir der Mund gewachsen ist über das was mich zur Weißglut treibt oder dahinschmelzen lässt. Manchmal auch einfach nur darüber was einen guten Abend ausmacht.

Weil man sich in meinen Geschichten wieder findet, wird bei meinen Konzerten viel gelacht . So manches mal bestimmt auch aus Schadenfreude, aber das ist ja bekanntermaßen die schönste.

Line-up

Stefan Imfeld

Sänger, Gitarrist, Bassist, Ukulelespieler

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Düsseldorf

Roasted Coffee Band

Modern Country & More aus Krefeld

itROCKX

Retrospective Ruhr Rock aus Bochum

Glad Krock

Selbstgemachte deutsche Stücke und Cover aus Mönchengladbach

egoecho

Rock und Pop in deutscher Sprache aus Viersen

Crowns of Recreation

Pop, Rock, Funk aus Rösrath

Prellbock

Rock, Metal, Punk/Hardcore aus Dinslaken

Weitere Acts in Düsseldorf