×

Destiney

Pop, R'n'B/Soul/Black aus Koblenz, seit 2009

diamondrecords.de

Bio/Info

Destiney wurde in der Nähe von Koblenz geboren wo sie bereits als kleines Mädchen ihr Gefühl zur Musik entdeckte. Was mit Tanz- und Gesangsauftritten bei Familienfesten begann wurde in der Schule mit großen Bühnenaufführungen fortgesetzt.
Im Alter von sieben Jahren erlitt sie und ihre Familie einen Schicksalsschlag da bei Destiney Diabetes festgestellt wurde. Die immer stärker werdende Leidenschaft zur Musik half ihr weiter nach vorne zu gehen und ihre Ziele zu verwirklichen. Von da an schrieb sie ihre Gefühle, Erfahrungen und Eindrücke in Form von Songtexten nieder. Zuerst auf deutsch, heute überwiegend auf englisch - bis sie sogar im Jahr 2008 der Community-Star beim Radiosender „Das Ding“ wurde. Dort gewann sie den Talentwettbewerb und setzte sich vor allen anderen Teilnehmern mit ihrer (...) Mehr anzeigen einzigartigen Stimme durch.
2008 entdeckte Diamond Records die junge Künstlerin und nahm sie nach einigen Probeaufnahmen auch fest unter Vertrag. Destiney wird heute von einem Produzenten
(James Jensen), Manager (Björn Kühn) und Vocal Coach gestützt wodurch sie ihre Leidenschaft zur Musik voll ausleben kann.

Destiney glaubt an das Schicksal und dass es im Leben ein festen Weg gibt, der nicht vom Zufall bestimmt wird. Alles soll so sein wie es ist, auch wenn das Schicksal nicht immer gnädig ist… was ihr Künstlername zum Ausdruck bringt. Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Koblenz

Lifespark.

Emo Pop Rock aus Koblenz

Königlich

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Oberdreis

Artie Martin

Pop, Funk, Blues, Eigene Songs aus Wachtberg

Mirko Santocono

Popmusik, Singer und Songwriter aus Norken

sevenstrings

Coverband aus dem Raum Koblenz mit sehr breitem Repertoire aus Koblenz

Ijaz Ali

Akustik Pop/Rock aus Bad hönningen

Weitere Acts in Koblenz