×

DJ WIL LY W ON K

Rock/POP-Indie, Electronic aus Berlin, seit 1998

willywonk.de

Bio/Info

"music was my first love" stimmt Wort wörtlich, meine erste Liebe war und ist die Musik. Ich bin ein leidenschaftlicher Musiker(Gitarrist und Sänger) und DJ.
Mein Jahr "1974". Bin mit guter Musik aus den 70er, 80er aufgewachsen. In meiner Jugend der 90er Jahre, 2000er Jahre, später auch 2010, habe ich diese Musik erlebt, geliebt und gelebt.

Mein Herz schlägt für die "Rockmusik" 70er, 80er, 90er bis heute. Ich höre sehr gerne verschiedene Musik. Electronic (Techno, House / Dance / Disco)

Sie buchen mich als DJ, profitieren davon, das ich Musiker und Ton-Engineer bin. Seit mehr als 30 Jahren mache ich Musik im Bereich Rock, Electro und Pop. In meiner Band WILLY WOMBAT, spiele ich seit mehr als 15 Jahren.

Ich spiele keine reine Playlist ab. Für jeden Auftrag bereite ich mich vor und späte (...) Mehr anzeigenr mische ich passende Songs zusammen und achte dabei auf das Publikum. Weniger anzeigen

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Berlin

The Sugar Horses

Wir spielen unsere Lieblingssongs. Straße, Party, Club. aus Berlin

TIMUR

Pop, Hip Hop/Rap, House/Dance aus Berlin

GATE X

Alternative-Rock mit deutschen Texten aus Berlin

Grit N Meadows

Handmade americana Rock&Blues aus Berlin

Dezernat Groove

Pop, Rock, Funk, Folk/Country aus Berlin

Rising Alma

Alternative Rock aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands