×

Edy Edwards & Band oder auch SOLO

Rock/Hardblues mit deutschen Texten aus Herne, seit 2010

edy-edwards.de

Bio/Info

Ich bin Rock/Blues-Musiker aus dem Ruhrgebiet. Solo und mit Band toure ich seit Jahren durch die Bundesrepublik.
Im letzten Jahr habe ich gemeinsam mit einem Label meine dritte CD – das Album „Medienapplaus“ veröffentlich. Meine Konzerte und Touren werden von dem Label m2-music, Dirk Osterhaus, in den Funk-, Print- und Online-Medien beworben. Das Album wird von IN-AKUSTIK vertrieben. Und das nächste Album ist bereits in Arbeit.
Ob solo akustisch oder als Trio vollverstromt - am liebsten LIVE!

Line-up

Edy Edwards

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Herne

Blame Evolution

Eine Mischung aus Pop Punk und Alternative Rock aus Schwerte

Six-Days After

Melodischer Modern Rock aus Herne

DAEDBAEND

Unplugged aus Düsseldorf

Coma Tales

Rock, Metal, Alternative/Independent aus Recklinghausen

Royal Wolves

Dreistimmiger, melodischer Alternative-Rock aus Menden (Sauerland)

The Audity

Bisschen schräger Rock aus Düsseldorf

Weitere Acts in Herne