×

F.A.B.I.

„Altertümliche Musik und Piratenmusik, aber modernisiert“ aus Zwickau, seit 2019

schimmackmusic.de

Bio/Info

Mein Name ist Fabian Schimmack, Folkrock- und Popmusiker aus dem wunderschönen Zwickau.

Schon früh kam ich mit Musik in Berührung. Begonnen habe ich mit Blockflöte, dann kam ich zur Trompete und nun spiele ich schon seit fast 6 Jahren Gitarre und schreibe seit 5 Jahren auch selbst Lieder. In diesen verflechte ich Klänge aus dem Mittelalter und der Renaissance mit aktuellen Themen.
Diese können politischer Natur sein, aber auch Texte zum mitsingen und mittanzen.

Nach einer langen Zeit, in der ich nur für mich musiziert habe, möchte ich meine Musik jetzt mit der Welt teilen und meine Meinung kund tun.

Nun aber genug zu meiner Person - auf dieser Seite erfahrt ihr alles was ihr zu meiner Musik wissen müsst wie, z.B. Auftritte, neue Musik und die Möglichkeit mich zu buchen.

Have Fun:) (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Line-up

Fabian Schimmack

Sänger, Gitarrist, Mundharmonikaspieler

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Zwickau

Miriam Spranger

Deutscher Singer/Songwriter-Pop aus Chemnitz

Akustik leis

Songwriter für Bühne und Straße aus Zschopau

La Banda

Die Coverband mit Gute-Laune-Garantie! aus Zwickau

ampflite

SuperIndieAlternativeRock aus Klaffenbach

The Tyson Bros.

TTB stehen für handgemachte Bluegrass- und Countrymusik... aus Annaberg-Buchholz

KirK

Alternative-Folk-Punk aus Chemnitz

Weitere Acts in Zwickau

Ähnliche Bands