×

FINAL CURTAIN FALLS

ROCK, PROGRESSIVE, ALTERNATIVE, POP aus Schwerin, seit 2010

Bio/Info

Seit Februar 2010 spielen die drei Jungs von Final Curtain Falls zusammen und fabrizieren dabei eine Mischung aus Alternative Rock und Pop Rock mit Einflüssen aus Postgrunge und New School Hardcore. Schon nach kurzer Zeit wurde eine EP im Tonstudio in Rostock aufgenommen und zum Teil auch schon auf Myspace veröffentlicht. Zudem wurden auch schon einige Auftritte gespielt, die sich aber noch vermehren dürfen!!

Line-up

Martin Mächler

Sänger, Gitarrist

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Schwerin

Noch Unbekannt

Rock, Metal aus Wismar

Headlight Partyband

Pop, Rock, Schlager/Unterhaltung aus Blankenberg

Feinster Rock im Norden

Rock, Metal aus Vellahn

Verbal Fight

german heavy music aus Wismar

Hard To Get

Southern-, Blues- & Country Rock, Classic Rock aus Mölln

Pride ´n´ Rock

Rock, Metal aus Wismar

Weitere Acts in Schwerin

Ähnliche Bands