×

Analog Mixing, Jonas Esslinger

Tonstudio und Recording, Musikproduktion
Jahnstraße 3, 74182 Obersulm

analog-mixing.com

Keine aktuellen News

Info

Über 10 Jahre Mixing-Erfahrung mit analogem Outboard. An den Sound der alten Outboard-Klassiker kommen digitale Plugins einfach nicht ran. Wenn man seine Geräte gut kennt, kann man damit unglaublich weite, definierte und charaktervolle Klangwelten zaubern. Das hat erstmal nichts mit vintage-sound zu tun sondern klingt total modern und knackig. Natürlich kann es auch dreckig werden, wie in den guten alten Zeiten. Ich komme aus dem Rock-Bereich aber habe von Folk über Klassik bis Metal und Pop schon alles mögliche durch mein Pult geschickt.

Team

Jonas Esslinger

Mixing und Mastering Engineer

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Obersulm

SONG-COACH.COM

Musikproduktion, Musikunterricht und Ausbildung, Consulting und Coaching in 74744 Ahorn

Mel

Musikproduktion in 73728 Esslingen am Neckar

Red Carpet Studio | Tonstudio bei Stuttgart

Recording, Mixing, Mastering

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 73061 Ebersbach an der Fils

Stratos X

Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Proberäume in 70327 Stuttgart

SFR-recordings

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 74360 Neckarwestheim

Teichstudio Engelsberger

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 69234 Dielheim

Weitere Firmen in Obersulm