×

BUNKER BEANZ

Musikproduktion
Bamberg

soundcloud.com/bunkerbeanz

Keine aktuellen News

Info

GOT THESE HOT BEANZ FOR YOU!

Elevate Your Music:
Bist du bereit, für ein Level up? Ich habe mich darauf spezialisiert, einzigartige und maßgeschneiderte Hip Hop und Trap Beats zu produzieren.

Was macht meine Dienstleistung aus?

1️⃣ Originalität: Ich bin spezialisiert auf das Genre, d.h. ich kann Songs kreieren, die sich von der Masse abheben. Zudem besitze ich die Gabe den Vibe eines Songs oder Instrumental zu rekreieren ohne Ihn zu kopieren.

2️⃣ Maßgeschneiderte Produktion: Deine Musik ist einzigartig. Ich verstehe deine Vision und setze sie in die Realität um, damit dein Style im Mittelpunkt steht.

3️⃣ Qualität: Ich lebe für die Musikproduktion und fertige jeden Beat bis zur Perfektion. Solltest du mit der finalen Version nicht zufrieden sein gibt es 50% zurück.

4️⃣ Teamwork: Wir a (...) Mehr anzeigenrbeiten auf Augenhöhe an deiner Vision. Ich geh vollkommend auf dich ein und realisiere mit dir zusammen deine Vision. Let's make magic!

Dein Durchbruch steht bevor:
Egal, ob du ein Neuling oder ein Profi auf der Suche nach neuen Sounds bist, ich bin für dich da.

Bist du bereit für eine musikalische Reise? Kontaktiere mich und lass uns dein nächstes Meisterwerk schaffen!

Checke Referenzen auf IG: instagram.com/bunkerbeanz

Oder Soundcloud: soundcloud.com/bunkerbeanz

Gib mir einfach ein oder zwei Referenztracks sowie deine Vision für den Song, und ich werde alles daran setzen, diesen für dich zu produzieren. Mein Studio befindet sich in Bamberg (Bayern), aber ich bin auch bereit, durch Deutschland zu reisen (gegen eine Aufwandspauschale), um an Produktionen oder Aufnahmen mitzuwirken.

Weitere Informationen:
- Bis zu 14 Tage Bearbeitungszeit.
- 2 Revisionen (jede weitere kostet Extra)
- Der genannte Preis ist ein Vorschuss, ich werde falls das Projekt einen Gewinn erziehlt auch einen Prozentsatz der Einnahmen nehmen, die Details werden im Vorfeld besprochen und vertraglich festgehalten. Weniger anzeigen

Events
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Bamberg

Bastian Frohwieser

Bastian Frohwieser

Musikproduktion, Video- und Multimediaproduktion, TV in 95444 Bayreuth

Klangkammer

digitale Musikproduktionen

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 91301 Forchheim

Frank Hauck

Frank Hauck

Musikproduktion in 96103 Hallstadt

Old-School-Studios GbR

Ton- und Veranstaltungstechnik

PA, Licht, Stage-Technik, Tonstudio und Recording, Musikproduktion, Veranstalter, Proberäume in 91344 Waischenfeld

Delmar Musik

Musikproduktion in 97475 Zeil/Main

Recording - Studio Rodach

Tonstudio und Recording, Musikproduktion in 96476 Bad Rodach

Weitere Firmen in Bamberg